Die genauen Kosten werden in jedem Falle ganz genau im Vorgespräch geklärt, damit alles für Sie vollkommen klar, überschaubar und transparent ist. Keiner zahlt bei uns mehr als vereinbart!

Eine Hypnosesitzungen kostet 90,- Euro.

Das ist ein Festpreis in dem folgendes enthalten ist: 

Vorgespräch an einem separaten Termin, Die Hypnosesitzung (egal wie lange sie dauert), ein kurzes Nachgespräch und 14 Tage Nachbetreuung per Whatsapp oder Telefon. 

Die Kosten für meine Leistungen werden nicht von den Krankenkassen übernommen, da ich keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Ich biete, Verhaltensänderungen, Lebensberatung, Problembewältigung und Erfolgstraining sowie Aktivierung der Selbstheilungskräfte an. Obwohl einiges auch der präventiven Gesundheitsvorsorge dient, wird es nicht von den Kassen übernommen. In Deutschland muss man erst krank sein, dann zahlen auch die Kassen!

Fragen sie mich einfach!

Hier finden Sie uns


Hypnoseberatung Sonneberg

Beethoven Str. 18
96515 Sonneberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

036754 23258 036754 23258

0172 8621709 (auch WhatsApp)

 

 

Oder senden Sie eine Email an:

 

info@hypnosesitzung.de